Bandbesetzung:

 

Jasmin Schappert

Gesang / Percussion

Als junge, holde Maid (nein Quatsch!), als Schülerin begann sie im Schulchor zu singen, was ihr großen Spaß machte.

Es folgten Auftritte mit verschiedenen Gesangsgruppen/Chören bei Fastnachtsveranstaltungen, Sommer- und Sängerfesten.

Auch privat sang sie bei jeder Gelegenheit!
Im Jahr 2013 fragte Frank, ob sie nicht Lust hätte, sich mal in einer Band gesanglich zu versuchen.

In der Band „Secret Vote“, in der Frank und Georg bereits spielten, ging es ab dann in Richtung Solo-Gesang.
Nach der Auflösung von „Secret Vote“ gründete sie 2014 zusammen mit Frank und Georg die Band “Access Denied“, die sie seitdem treu begleitet.

Frank Klehr

Rhytmus- und Leadgitarren

Im Jahre 1980 war da eine Gitarre, die er auf dem Sperrmüll fand. Er richtete diese her – jetzt müsste man nur noch spielen können!
Die Musikrichtung war schnell klar: Ehrfürchtig schaute er auf die großen Bands wie AC/DC, Scorpions, Iron Maiden usw. - um nur einige zu nennen. Das war seine Musik und so wollte er spielen können! Sein Ehrgeiz packte ihn und er fing an, sich Songs von diesen Bands selbst beizubringen.
Sein Eifer trieb ihn an, das Gitarrenspiel immer weiter zu verbessern, so dass er auch in einer Band spielen konnte. Gesagt, getan. 1984 gründete er seine eigene Band “Vanish“. Sie spielten eigene Hardrock- und Coversongs.
Etliche Auftritte in verschiedenen Sporthallen, Kneipen und im Haus der Jugend in Ludwigshafen ließen nicht lange auf sich warten. Es folgte die Aufnahme einer eigenen CD im Studio 1990.
Zudem spielte er in vielen anderen Bands und war mit diesen unter anderem für CD- Produktionen im Studio.
2014 gründete er mit Georg und Jasmin die Band “Access Denied“.

Matthias Poguntke 

Bass

Als Schüler begann Matthias Posaune zu spielen. Er war dem Bass-Schlüssel also schon früh verfallen. Getrieben von seiner Liebe zu Grunge und Metal, entschied er sich dann Mitte der 1990er, das Blech zur Seite zu legen und doch lieber langhaarig in die Saiten zu hauen. Zuerst an der Gitarre. Dann dort, wo er sich bis heute am wohlsten fühlt - am Bass. Matthias hat umfangreiche Banderfahrung in unterschiedlichsten Genres gesammelt. Funk, Rock, Pop, Metal, Progressive, Motown, RnB etc. Hauptsache es groovt. Bummbaddabäm!

Wolfgang (Wolle) Scherf

Keyboards / Gitarre / Gesang

Bereits in frühen Kinderjahren fand Wolle die Liebe zur Musik.
Gesanglich war er aktiv mit bereits 10 Jahren. Vier Jahre Kinderchor und anschließend 4 Jahre im Männerchor. Parallel genoss er mehrere Jahre Ausbildung am Akkordeon – so fand er zu den Tasten.
Auftritte bei den unterschiedlichsten Anlässen – z.B. mit Kinderchor, Altennachmittage, diverse Veranstaltungen von Gesangs- / Sportvereine, folgten. Nebenbei erlernte er autark das Gitarre spielen und seinen Gesang zu begleiten.
Mitte der 80er Jahre fand die Umstellung von Akkordeon auf Keyboards statt.
Banderfahrung sammelte Wolle während seiner Berufsausbildung als Gründungsmitglied von “Desaster Area“ in den Jahren 1983 - 1987. Von 1988 – 2004 begleitete er das Blasorchester “Blau-Weiß Mannheim“ an den Tasten und aushilfsweise am Schlagzeug.
Mit der Medium-Rock-Cover-Band “Midnight Raign“ folgten Auftritte und eigene Veranstaltungen von 1996 - 2001. Parallel stieg er 1999 in der Oldie-Band “The Great Sixties“ ein. Bis 2006 nahm er an einigen Großveranstaltungen wie z.B. beim Zeltfest Bürstadt (als Stamm-Band) oder Theaterfasching am Nationaltheater Mannheim teil. Dort konnte man ihn auch am Schlagzeug und Bass erleben.
Nach einer „musikalischen Pause“ stieg er im März 2019 bei der Rockband “Doublepunch“ ein. Dort lernte er Mike kennen, mit dem er schlussendlich im Februar 2020 zu “Acces Denied“ wechselt.
Außer bei diversen Tasteninstrumenten und am Mikrofon findet der kleine Multiinstrumentalist auch den Weg zu Gitarre, Drums und Percussions.

Kontakt / Buchung:

Access Denied HQ
Hauptstraße 138
67127 Rödersheim-Gronau

Mobil 01 77 - 868 18 00
 

oder über unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© access-denied-partyrock.de