History


 

 

 

 

 

 

 

 

Access Denied wurde im September 2014 von Frank Klehr, Jasmin Schappert und Hans-Georg Mecke als Party-Rock-Band in Rödersheim gegründet.

 

Die ersten Gigs ließen dann im Dezember 2014 und mehrere im Jahr 2015 nicht lange auf sich warten und wurden somit ein Sprungbrett für weitere Gigs in der Umgebung und bescherten der Band auch einige Fans.

 

Aktuell arbeitet die Band an weiteren Songs um ihr Repertoire zu erweitern.

 

Das Programm der Band besteht aus Stücken mit deutschen , als auch englischsprachigen Texten.

 

Access Denied interpretieren Songs von A wie AC/DC , Westerhagen, über Nena, Grönemeyer, Eric Clapton, Gary Moore, Kings of Leon, Blondie, BAP, Black Sabbath, Neil Young, Cheap Trick, Robert Palmer bis hin zu Z wie ZZ Top.  Auch Schlager und Oldies haben wir im Programm, welche wir allerdings verrockt spielen.

Kontakt / Buchung:

Access Denied HQ
Hauptstraße 138
67127 Rödersheim-Gronau

Mobil 01 77 - 868 18 00
 

oder über unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© access-denied-partyrock.de